Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get2Gether nach dem Heimumbau

3. Juni 2023

In den letzten 2 Jahren konnten wir durch vielfältige finanzielle und tatkräftige Unterstützung in Zusammenarbeit mit einheimischen Unternehmen einen Teil unseres Heimes sanieren. So sind komplett neue (auch barrierefreie) Sanitäranlagen entstanden und wir konnten das gesamte Energiekonzept unseres Pfadfinderheimes neu und nachhaltig organisieren. 

In den nächsten Wochen werden die letzten Umbauschritte umgesetzt und damit kann unser Nachhaltigkeitsprojekt abgeschlossen werden. Um dies zu feiern und uns für die breite Unterstützung zu bedanken, laden wir am 3. Juni ab 17 Uhr 30 zu einem Eröffnungs-Get2Gether ins Pfadfinderheim. 

Der genaue Zeitplan befindet sich auf der Einladung im Anhang. Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Details

Datum:
3. Juni 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Pfadfinderheim Fürstenfeld
Pfadfinderweg 1
Fürstenfeld, Steiermark 8280 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Pfadfindergruppe Fürstenfeld
Veranstalter-Website anzeigen

Leave a Reply