CaEx,  Jugendstufen

Nikolausheimstunde und Weihnachts-Get2Gether

Am 3. Dezember 2022 veranstalteten wir Caravelles und Explorer ein Get2Gether. Im Anschluss an die Nikolaus-Heimstunde gab es für alle Pfadfinderfreunde Glühwein, Kinderpunsch, Würstel und selbstgekochtes Chili. Natürlich gab es auch Kekse und Weihnachtsmusik. Der Grund dieser Veranstaltung ist das bevorstehende Jamboree, ein internationales Pfadfindertreffen in Südkorea im Sommer 2023. Da für acht von uns diese große Reise bald bevorsteht, nutzten wir das Get2Gether dafür, um uns einen Teil davon finanzieren zu können. Danke an alle, die unser Get2Gether besucht haben und uns so unterstützen. Ein besonders großer Dank gilt auch unseren LeiterInnen Philipp, Sabrina und Philipp, die uns bei unserer Veranstaltung die ganze Zeit unterstützt haben!

Text: CaEx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.