Allgemein,  Jugendstufen,  Lilienkreis Österreich,  WiWö

Wichtel und Wölflinge unterwegs am Weihnachtsmarkt

Zum Adventstart haben unsere Wichtel und Wölflinge Ende November den Weihnachtsmarkt am Fürstenfelder Hauptplatz erkundet. Bei ihrem Weihnachtsmarktspiel haben alle Gruppen herausgefunden, wie viele Marktstände es dort gibt, welche Produkte verkauft werden und wie und wo einige von diesen hergestellt wurden und vieles mehr. Auch die Weihnachtsdeko der Stadt wurde genauer erkundet und so haben sie die Stände am Hauptplatz näher kennengelernt. Zum Abschluss wurde beim Stand unseres Lilienkreises der Kinderpunsch verkostet und es gab Kekse und Lebkuchen beim Spielplatz.  

Wir freuen uns bis Weihnachten jeden Freitag (ab 15 Uhr), Samstag (ab 10 Uhr) und Sonntag (ab 13 Uhr)  über euren Besuch beim Lilienkreis-Stand am Weihnachtsmarkt! 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.