Allgemein

Augustini-Festtage 2022

Auch heuer wieder durften wir das, in der Zwischenzeit zur Tradition gewordene, Augustinifest der Stadtgemeinde Fürstenfeld mitgestalten und zahlreiche große und kleine Besucher*innen in unserer Pfadfinder-Erlebniswelt begrüßen. Dieses Jahr konnte man diese erstmalig im Wallgraben finden.

Ganz egal ob am rasanten Ringelspiel, beim Wettkampf der Gladiatoren, bei einer Floßfahrt über den Teich oder doch bei Palatschinken, Popcorn und Steckerlbrot am Lagerfeuer viele Kinder unterschiedlicher Altersstufen konnten dort in unsere Pfadfinderwelt eintauchen und dabei kennenlernen, was wir bei unseren Pfadfinderaktivitäten so machen.

Aber nicht nur beim Lagerfeuer wurde für das leibliche Wohl der Besucher*innen gesorgt, sondern auch bei unserem Verpflegungsstand vor dem Grazer Tor, wo man bei Asiatischen Springrolls, Würsteln, hausgemachten Mehlspeisen und kühlen Getränken ein wenig verweilen konnte.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.