Allgemein,  CaEx,  GuSp,  Jugendstufen,  WiWö

1. Heimstunde im Pfadfinderjahr 2021/22

Mitte September war es soweit und das neue Pfadfinderjahr hat begonnen. Nach einer kleinen Überstellungsfeier, bei der unsere ältesten Wichtel und Wölflinge zu den Guides und Spähern und die ältesten Guides und Späher zu den Caravelles und Explorern überstellt wurden, konnte in allen Altersgruppen die erste Heimstunde im neuen Jahr starten. Über 100 Kinder und Jugendliche haben aufgeteilt in kleinere Gruppen rund um unser Pfadfinderheim am Feuer und im Lehmofen gekocht, Lagerbauten gebaut und zumindest bei den jüngeren natürlich auch viel gespielt.

Wir freuen uns schon auf viele abenteuerreiche, gemeinsame Heimstunden im neuen Pfadfinderjahr!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.